Tischtennis Vereinsmeister 2022 ist André Janke

Veröffentlich am:  |  Tischtennis

Bei den Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2022, die traditionell am letzten Freitag vor dem 1.Spieltag stattfanden, setzte sich diesmal André Janke durch und wurde somit neuer Vereinsmeister.

21 Teilnehmer spielten zunächst in Gruppenspielen die Teilnehmer für die A und B Klasse aus. In den anchließenden KO-Runden setzten sich in der A-Konkurrenz im Halbfinale Bernd Glowinski mit 3:2 Sätzen gegen Stepahn Malessa und André Janke ebenfalls mit 3:2 Sätzen gegen Reinhard Lehnen durch. Im Endspiel siegte dann André in drei knappen Sätzen gegen Bernd und holte sich den Titel und für ein Jahr den Wanderpokal.

In der B-Klasse gewann Lothar Janz im Endspiel gegen Michael Dost.