Veröffentlicht am: 28. Feb. 2024

Rekordbeteiligung bei Abteilungsversammlung

An der Abteilungsversammlung am 9.2.2024 nahmen 19 Mitglieder teil.
Veröffentlicht am: 24. Aug. 2023

Neuer Tischtennis Vereinsmeister ist Andreas Pricken

Andreas Pricken wird zum ersten Mal Tischtennis Einzel Vereinsmeister der A-Klasse beim DJK VFL Willich.
Veröffentlicht am: 5. Dez. 2022

Westdeutsche Meisterschaften der Senioren mit tollen Erfolgen

Bei den Westdeutschen Tischtennis Senioren Meisterschaften waren Michael Kern in der 70-er Klasse und Bettina Balfoort in der 60-er Klasse erfolgreich.
Veröffentlicht am: 18. Okt. 2022

Tischtennis Bezirksmeisterschaften Senioren

Bei den Bezirksmeisterschaften der Senioren in Essen holte sich Michael Kern den Titel in der Ü70 Konkurrenz gegen Klaus Backes in einem spannenden Endspiel mit 3:2 Sätzen.
Veröffentlicht am: 14. Sep. 2022

Erfolge bei Kreismeisterschaften

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften gab es zwei Einzeltitel für unsere Tischtennis Spieler. Andreas Pricken siegte in der Herren C Klasse und Jannick Gerst gewann die Mixed 1100er Klasse. Michael Beneke siegte mit seinem Partner im Doppel der Senioren 50er Klasse und Klaus Backes belegte den 2.Platz bei den Senioren 70. Herzlichen Glückwunsch an alle. Im Bild Andreas Pricken als glücklicher Sieger.