Was gibt es Neues aus dem

VEREIN

und den

ABTEILUNGEN


WAS GIBT ES NEUES

aus dem Verein

und den Abteilungen

Nov22

Party der Boogie-Woogie Frogs war ein voller Erfolg

Party der Boogie-Woogie Frogs war ein voller Erfolg Veröffentlicht am: 22 November 2021 Abteilung: Tanzsport

Party der Boogie-Woogie Frogs war ein voller Erfolg

Die erste „Rock around the Frog“ - Party der Boogie-Woogie Frogs des DJK-VfL-Willich war trotz der Corona-Bedingungen ein voller Erfolg.

Sowohl die Musik der Band „The Good Times“, als auch von DJ Franco kamen bei den Tänzern sehr gut an.

Nov06

Einladung zur Ausserordentlichen Abteilungsversammlung 2021

Einladung zur Ausserordentlichen Abteilungsversammlung 2021 Veröffentlicht am: 06 November 2021 Abteilung: Fußball - Jugend

Sep24

Anschaffung von Luftfilteranlagen

Anschaffung von Luftfilteranlagen Veröffentlicht am: 24 September 2021 Abteilung: DJK-VfL 1919 Willich e.V.

Anschaffung von Luftfilteranlagen
Um auch in der kalten Jahreszeit einen möglichst sicheren Trainingsbetrieb in unserer Gymnastikhalle gewährleisten zu können, hat der DJK-VfL 1919 Willich e.V., entsprechend der Empfehlung des LSB, vorbeugend drei mobile Luftfilteranlagen zur Reduzierung von Aerosolen gekauft.
Aug29

Uli Preuß neuer Tischtennis Vereinsmeister 2021

Uli Preuß neuer Tischtennis Vereinsmeister 2021 Veröffentlicht am: 28 August 2021 Abteilung: DJK-VfL 1919 Willich e.V. | Tischtennis

Uli Preuß neuer Tischtennis Vereinsmeister 2021

Mit 18 Teilnehmern starteten die diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Tischtennis.

Nach vielen spannenden Spielen bereits in der Gruppenphase, qualifizierten sich für die Hauptrunde die jeweils zwei Gruppenbesten für das Hauptfeld, wo wie erwartet, die Bezirksklassenspieler der 1. und 2. Mannschaft unter sich waren.

[12 3 4 5  >>  

DJK-VFL 1919 WILLICH E.V.
EIN VEREIN - EIN AUFTRITT

Abteilungen

14

Sportarten

37

Sportstätten

9

Mitglieder

2600

FOLGT UNS

Ein Verein!
Ein gemeinsamer Auftritt!

DJK-VFL 1919 WILLICH FUNDGRUBE

FÜR UNSERE MITGLIEDER!

Wir alle kennen die Situation, dass wir Sportequipment haben, welches  wir aber nicht mehr benötigen oder dass wir Sportbekleidung im Schrank liegen haben, die uns nicht mehr passt, aber zu schade zum Wegwerfen ist.

Wegwerfen bedeutet Verschwendung von Ressourcen und diese Verschwendung können wir durch unsere Fundgrube ein klein wenig reduzieren.

Wenn auch Du Sportequipment, Sportbekleidung oder sonstiges zum Thema Sport übrig hast, stell es in unserer FB-Gruppe ein und habe das gute Gefühl einem Mitglied geholfen zu haben.

Es geht in unserer geschlossenen Gruppe nicht um den Verkauf, sondern um die Unterstützung von Mitgliedern, die sich neues Sportequipment oder Sportbekleidung nicht leisten können oder auch einfach mal nur in eine neue Sportart reinschnuppern wollen.

Mach doch mit!

So funktioniert es!

Mit 3 kleinen Schritten bist Du dabei!

2. Anfrage zum Beitritt zur "Fundgrube" an den Admin senden
3. Nach Bestätigung: Viel Spaß beim Stöbern!

Nach oben