Rekordbeteiligung bei Abteilungsversammlung

Veröffentlich am:  |  Tischtennis

An der Abteilungsversammlung am 9.2.2024 nahmen 19 Mitglieder teil.

Zum neuen Abteilungsleiter wurde Thomas Lorbach gewählt.

Die Mitglieder dankten Reinhard Lehnen für 16 Jahre Leitung der Abteilung.

Als Mitglieder des Teams wurden einstimmig gewählt:
Michael Rottländer (stellvertr. Abteilungsleiter und zuständig für Digitales und Portale),
Norbert Grothusmann (Kassenwart), Simon Hohnhorst (Jugendwart), Marcel Wolf (Materialwart) und sein Stellvertreter Stefan Ahlborn sowie Uli Preuss als Vergnügungswart.

Als Beisitzer wurden Michael Kern, Andre Janke, Bekir Aydin, Stefan Ahlborn, Joachim Meyer, Jürgen Weber und Joachim Schick benannt. Dieses Gremium wird in Kürze die ersten Themen vorantreiben.

Im Meisterschafts-Spielbetrieb befinden sich in dieser Saison sechs Herren-Mannschaften von der 4.  Bezirksklasse bis hin zu zwei Mannschaften (mit starker Damenunterstützung) in der 1. Bezirksliga, sowie eine Jungen 13 und eine Jungen 15 Mannschaft jeweils in der 1. Bezirksliga

Die Tischtennisabteilung zählt aktuell über 90 Mitglieder, 25 Jugendliche und über 65 Erwachsene, Tendenz erfreulicherweise zunehmen