Michael holt den Pokal

Veröffentlich am:  |  Trampolinturnen

Am Samstag wurden die 12. NRW-Synchronmeisterschaften und der 2. Christian-Stapf-Pokal im Trampolinturnen ausgetragen.

Nach einer zweijährigen Coronazwangspause trafen sich zum zweiten Mal Vereine des Rheinischen und des Westfälischen Turnerbundes bei uns in Willich.Während bei den NRW-Meisterschaften 26 Synchronpaare in sieben Wettkampfklassen um die Medaillen kämpften, standen im Christian-Stapf-Pokal 17 Paare in sieben Wettkampfklassen auf den Trampolinen, um einen der begehrten Pokale zu erturnen.Das Ergebnis aus Willicher Sicht:

NRW-Synchronmeisterschaften:
WK 1 Turnerinnen 17+:
Platz 3 für Lea und Hannah
Platz 5 für Alina und Sofie

Christian-Stapf-Pokal
WK 3 Turner Mixed:
Platz 1 für Michael mit Partnerin Laila

WK 7 Schülerinnen:
Platz 4 für Nele und SophiaHerzlichen Glückwunsch an alle. Schön, dass ihr dabei gewesen seid.

Ein großer Dank geht:
an unseren Vereinsvorsitzenden Helmut Frantzen, an Ursel - die für jede Frage offen war; an Andy - der sich trotz der vielen Probleme mit dem Computerprogramm nicht hat unterkriegen lassen; an Julia - für die Organisation der Cafeteria und ihre vielen lieben Helfer/innen, die den ganzen Tag für unser leibliches Wohl gesorgt haben; an Stefan - für die netten Ankündigungen der Aktiven und die Informationen während des Wettkampfes; an Simon - unseren DJ; an Hendrik und Benjamin – die Herren im Protokoll; an den TV-Schiefbahn - für`s Leihen des Trampolins, an alle Kampfrichter, Trainer, Hilfesteller, Listenaufhänger, Kuchenspender, Auf- und Abbauer; an unsere Hausmeisterin; an unsere Gäste von nah und fern und an alle, die ich hier evtl. vergessen und nicht aufgeführt habe.

Ihr alle habt dazu beigetragen, dass wir auf einen erfolgreichen Wettkampftag zurückblicken können.

Ein riesiges DANKESCHÖN!

Veröffentlicht am: 18. Februar 2024