Nikolaus-Vereinsmeisterschaft

Veröffentlich am:  |  Trampolinturnen

Bereits Anfang Dezember fand unsere erste Vereinsmeisterschaft statt. Neben den Teilnehmern aus Willich sind auch Gäste aus Radevormwald und Wuppertal angetreten.

Dieses Mal standen unsere Breitensportler im Vordergrund. Für die meisten von ihnen war es ihr erster Wettkampf.Da die Krankheitswelle auch uns nicht verschont hatte, mussten mehrere Aktive ihre Teilnahme absagen. Am Ende traten 41 Aktive in fünf Wettkampfklassen an.

Der Wettkampf startete pünktlich mit den Jüngsten und endete im Vorkampf mit den Aktiven unserer Wettkampfgruppe. Nach einer kurzen Pause folgte dann das Finale. Und wer nicht dran war, konnte es sich in der Cafeteria mit Kaffee, Kuchen, Waffeln und Würstchen gut gehen lassen.

Bei der Siegerehrung gab es dann Schoko-Nikoläuse und Urkunden.

Ein ganz großer Respekt geht an die teilnehmenden Breitensportler, die sich auf diesen Wettkampf vorbereitet haben und mit Spaß und Ehrgeiz vor Publikum gezeigt haben, was sie in den letzten Wochen trainiert haben. Ihr habt das super gemacht.Wir bedanken uns bei allen, die vor und hinter den Kulissen geholfen haben, sei es bei der Organisation, beim Auf- und Abbau, im Kampfgericht oder in der Cafeteria.

Ein riesiges DANKESCHÖN!

Veröffentlicht am: 18. Februar 2024