Ehrung der Fußballer (mit Handicap) am Abend des Sports

Veröffentlich am:  |  Rehasport

Auf Vorschlag der Rehasportabteilung war unsere Fußballmannschaft zum diesjährigen Willicher Abend des Sports eingeladen worden.

Die Mannschaft hatte auch 2023 wieder an einigen Tournieren im Behindertensport teilgenommen. So belegte sie in den Niederlanden den 3. Platz bei einem international besetzten Fußballturnier für geistig behinderte Menschen.

Groß war die Freude der Mannschaft, dafür geehrt zu werden und gemeinsam mit anderen hervorragenden Sportlern der Stadt Willich Beachtung zu finden und im Mittelpunkt zu stehen.

(Insgesamt war der DJK-VfL Willich bei der Veranstaltung gut vertreten. Auf dem Foto sind vorn auch geehrte Sportler aus der Tanzsportabteilung und der Leichtathletik-Jungend zu sehen.)