Advent-Jazz-Nachmittag zum 60jährigen Jubiläum

Veröffentlich am:  |  Rehasport

In diesem Jahr wäre unser alter Verein (VSR Willich 63 e.V.) 60 Jahre alt geworden. So haben wir, die Abteilung Rehasport, am 09.12.23 dieses Jubiläum im Rahmen eines Advent-Jazz-Nachmittags bei Krücken gefeiert, unter dem Motto:

60 JAHRE BEHINIDERTEN-UND REHABILITATIONSSPORT IN WILLICH.

Es gab eine Ausstellung zur Vereinsgeschichte mit Pokalen, Medaillen, Urkunden, Fotos, alten Presseartikeln und Vereinsunterlagen von Ausflügen und Events, was so manches Mitglied zum Schmökern animierte.

Für den kulturellen Rahmen war unsere „Haus- und Hof-Band“ Superjazz aus Düsseldorf zuständig, Natürlich hatte sie auch Weihnachtslieder zum Mitsingen parat.

Mit Kaffee und frischem selbstgebackenen Kuchen verwöhnte uns das Team von Jan Slowick bei Krücken.

In den Musikpausen liefen alte Vereinsfotos als Diashow auf der großen Leinwand, die so manche Erinnerungen an Turniere, Ausflüge, Jazzfrühschoppen, Adventfeiern und auch an unsere verstorbenen Mitgliedern wieder aufleben ließen.

Ein paar vorgelesene weihnachtliche Geschichten zum Schmunzeln und Nachdenken stimmten auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein.

djk vfl willich rehasport advent jazz nachmittag 12 2023 1

djk vfl willich rehasport advent jazz nachmittag 12 2023 2