Veröffentlicht am: 27. Dez. 2023
Abteilung: Rehasport

Ab dem 08. Januar 2024: "Rehasport für Menschen mit psychischen Erkrankungen"

Neustrat einer Rehasportgruppe beim DJK-VfL 1919 Willich e.V.
Veröffentlicht am: 10. Dez. 2023

Advent-Jazz-Nachmittag zum 60jährigen Jubiläum

In diesem Jahr wäre unser alter Verein (VSR Willich 63 e.V.) 60 Jahre alt geworden. So haben wir, die Abteilung Rehasport, am 09.12.23 dieses Jubiläum im Rahmen eines Advent-Jazz-Nachmittags bei Krücken gefeiert, unter dem Motto:
Veröffentlicht am: 30. Sep. 2023

15 Jahre – Jubiläum der Reha-Fußballer

Nach der Fusion der Vereine DJK-VfL 1919 Willich und VSR Willich 63 fanden die Reha-Sportler eine neue Heimat in der neu gegründeten Rehabilitationsabteilung des DJK-VFL.
Veröffentlicht am: 14. Aug. 2023

Tagesfahrt der Abteilung Rehasportins Münsterland

In diesem Jahr stand der Busausflug der Rehasportabteilung unter dem Motto: „Der perfekte Tag im Münsterland“.
Veröffentlicht am: 11. Aug. 2023

Nordic Walking als Herzsport

Die Ferien sind zu Ende und wir starten wieder mit unserem Rehasportangebot "Nordic Walking als Herzsport".