Veröffentlicht am: 29. Apr. 2024
Abteilung: Rehasport
Im Juni startet die Rehasportabteilung ein neues Kursangebot für Menschen mit Behinderungen.
Veröffentlicht am: 6. Apr. 2024
Abteilung: Rehasport
Auf Vorschlag der Rehasportabteilung war unsere Fußballmannschaft zum diesjährigen Willicher Abend des Sports eingeladen worden.
Veröffentlicht am: 27. Dez. 2023
Abteilung: Rehasport
Neustart einer Rehasportgruppe beim DJK-VfL 1919 Willich e.V.
Veröffentlicht am: 10. Dez. 2023
Abteilung: Rehasport
In diesem Jahr wäre unser alter Verein (VSR Willich 63 e.V.) 60 Jahre alt geworden. So haben wir, die Abteilung Rehasport, am 09.12.23 dieses Jubiläum im Rahmen eines Advent-Jazz-Nachmittags bei Krücken gefeiert, unter dem Motto:
Veröffentlicht am: 30. Sep. 2023
Abteilung: Rehasport
Nach der Fusion der Vereine DJK-VfL 1919 Willich und VSR Willich 63 fanden die Reha-Sportler eine neue Heimat in der neu gegründeten Rehabilitationsabteilung des DJK-VFL.