Final Four 2019 - 1. Badminton Bundesliga

Veröffentlich am:  |  Badminton

+++ FINAL FOUR 2019 +++ Einige von euch werden es sicherlich schon gelesen oder gehört haben: wir werden dieses Jahr das Final Four der 1. Badminton Bundesliga ausrichten!

Am 13. Und 14. April spielen die besten 4 Mannschaften der 1. Bundesliga bei uns in Willich in der Jakob-Frantzen-Halle den Deutschen Mannschaftsmeister aus.

Am Samstag werden nacheinander die beiden Halbfinals gespielt und am Sonntag finden dann das Spiel um Platz 3 und im Anschluss das Finale statt.

Der Vorverkauf ist bereits gestartet – sichert euch eure Karten an folgenden Vorverkaufsstellen: https://www.adticket.de/Liste-der-Vorverkaufsstellen.html…

Falls ihr es vorher nicht schafft – Karten gibt es auch an der Tageskasse am Veranstaltungstag zu kaufen!

Wir freuen uns auf euch und ein spannendes Badminton Event!