Abnahme des Boogie-Woogie – Tanzsportabzeichens beim DJK-VfL 1919 Willich

Veröffentlich am:  |  Tanzsport

Am 28.10.2023 wurde zum zweiten Mal das Boogie-Woogie Tanzsportabzeichen bei den „Rock’n’Roll und Boogie-Woogie Frogs“ des DJK-VfL 1919 Willich abgenommen.

Die Veranstaltung war für den Boogie-Woogie – Bereich ein voller Erfolg. Tänzer aus Soest, Düsseldorf, Solingen und Willich kamen in das Vereinsheim, um dort das Tanzsportabzeichen abnehmen zu lassen.

Dank der guten Vorbereitung in den Vereinen (TSC Swing Dance Factory Düsseldorf, TSG Rocklights Solingen, Tanzgruppe Soest und DJK-VfL 1919 Willich) konnte 28 mal Bronze, 8 mal Silber und 2 mal Gold vergeben werden.

Herzlichen Glückwunsch.

Auf der anschließenden kleinen Party wurden die Urkunden verteilt und natürlich kräftig das Tanzbein geschwungen.

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, die durch ihre Unterstützung mit für ein tolles Event gesorgt haben.

Monika & Thomas

Stepptanz - Workshop 2024