Saisonplanung gestartet

Veröffentlich am:  |  Volleyball

Im Laufe des letzten Jahres haben immer mehr Jugendliche Interesse am Teamsport Volleyball gefunden.

Mittlerweile besteht die Jugendmannschaft, welche durch Michaela Windhausen und Markus Schlotbohm trainiert wird, aus über 30 SpielerInnen.

Das Interesse ist mittlerweile so groß, dass wir mit einer Warteliste für Neuanfänger arbeiten müssen.

djk vfl willich volleyball saisonplanung 04 2022 2

Die spielbegeisterten Jugendlichen wollen nun natürlich auch an Wettkämpfen teilnehmen.

So haben wir mit der aktuellen Saisonplanung gestartet und gehen wahrscheinlich mit zwei bis drei Mannschaften in den Ligabetrieb.

Zum Start des Ligabetriebs gehört natürlich auch die passende Ausrüstung, in unserem Fall ein Trikot und Hoodie für die SpielerInnen.

Hier sind wir sehr glücklich, mit TeamShirts einen großartigen Sponsor und Hersteller für unser Outfit gefunden zu haben. TeamShirts hat uns bei der Erstellung und Bedruckung bestens unterstützt und die relativ große Bestellung schnellstens geliefert.

Die Jugend ist hochauf begeistert von ihren Trikots.

Gestärkt starten wir zusammen hoffentlich ebenfalls in eine genauso gute Saison.