Veröffentlicht am: 18. Feb. 2024

Ein riesiges DANKESCHÖN!

Wir freuen uns sehr über unser neues Trampolin.
Veröffentlicht am: 12. Dez. 2023

Nikolaus-Vereinsmeisterschaft

Bereits Anfang Dezember fand unsere erste Vereinsmeisterschaft statt. Neben den Teilnehmern aus Willich sind auch Gäste aus Radevormwald und Wuppertal angetreten.
Veröffentlicht am: 24. Sep. 2023

Synchronwettkampf in Willich

Nachdem der Christian-Stapf-Pokal aufgrund mangelnder Meldungen abgesagt wurde, haben wir uns dazu entschieden, den Breitensportlern, die sich bereits seit den Sommerferien vorbereitet hatten, die Chance zu geben, zu zeigen, was sie trainiert hatten.
Veröffentlicht am: 24. Sep. 2023

NRW Synchronmeisterschaften in Lage

Bereits am 17.09.23 fanden in Lage die NRW-Synchronmeisterschaften statt.
Veröffentlicht am: 2. Sep. 2023

RTB Pokal – Platz 1 für Hannah

Mit neuen Trainingsanzügen machten sich gestern vier Aktive, eine Kampfrichterin, ein Trainer und eine Begleiterin der Trampolinabteilung auf den Weg nach Brühl.