Erfolgreiche Teilnahme am Basisschein 2

Veröffentlich am:  |  Trampolinturnen

Am ersten Aprilwochenende fand in der Jakob-Frantzen-Halle die Fortbildung "DTB-Basisschein Trampolinturnen II" statt.

Hierbei vermittelte Michael unseren Übungshelferinnen u.a. weitere Techniken zur Hilfeleistung bei verschiedenen Sprüngen. Nach zwei langen Tagen mit vielen Übungen und Anwendungen freuten sich alle nach ihrer bestandenen Prüfung über ihr Zertifikat.

djk vfl willich abteilung trampolinsport dtb basisschein trampolinturnen

Ein riesiges DANKESCHÖN!

Veröffentlicht am: 18. Februar 2024