11. RTB-offene Meisterschaften im Trampolinturnen des TV R N

Veröffentlich am:  |  Trampolinturnen

Am 22.01.22 fanden in Voerde die 11. RTB-offenen Meisterschaften im Trampolinturnen des TV R N statt. Der vom TV Voerde (wie gewohnt) gut organisierte Wettkampf lies trotz Coronaregeln einen fast normalen Ablauf zu.

Dreieinhalb Jahre ist es her, dass Willicher Aktive für den DJK-VfL Willich auf einem Wettkampf angetreten sind.

Schon seit längerem stand die Idee nach einer Teilnahme an Wettkämpfen im Raum. Als die Ausschreibung dann bekannt war, wurde auch nicht lange überlegt. Michael konnte Alina und Antonia für die Teilnahme begeistern und so organisierte er kurzerhand ein Ferientraining.

Er holte sich Lea und Hannah dazu, vermittelte sein kürzlich bei der Trainerausbildung erworbenes Wissen und dann nahm alles seinen Lauf.

Alina und Antonia haben mit viel Spaß und guten Übungen gezeigt, dass wir auf einem guten Weg sind.

Herzlichen Glückwunsch an Alina und Antonia. Ihr habt toll geturnt.

djk vfl willich 11 rtb offene meisterschaften trampolinturnen tv r 2022 2

Ein riesiges DANKESCHÖN!