1. Mannschaft steigt in die Bezirksliga auf

Veröffentlich am:  |  Tischtennis

1. Mannschaft wird Meister in der Bezirksklasse und steigt in die Bezirksliga auf.

Die Spielsaison 2021/2022 war wieder geprägt durch die Corona Pandemie und den dadurch bedingten eingeschränkten Spiel- und Trainingsbetrieb. Coronabedingt wurde die Saison daher vorzeitig nach der Hinrunde abgebrochen. Da die Hinserie jedoch komplett gespielt werden konnte, wurde diesmal anders als in der vorherigen Spielzeit, die Saison als regelulär gewertet.

Die 1.Mannschaft schaffte dadurch, als ungeschlagener Gruppensieger der Bezirksklasse 3, den Aufstieg in die Bezirksliga. Die 2.Mannschaft belegte einen guten 6.Platz in der gleichen Klasse und schaftte wie auch die Mannschaften 3 bis 5 den jeweiligen Klassenerhalt.