Mach mit und sei dabei!!!!

Veröffentlich am:  |  Tanzsport

Ab dem 08.01.2023 immer sonntags von 11:30 bis 12:15 Uhr (Schiefbahner Str. 10a, 47877 Willich).

Den aktuell trendigsten Tanz erlernen und erleben

Er kann praktisch zu jeder 4/4-Musik, insbesondere Blues, R´n´B, Funk, Clubsounds und Swing, getanzt werden.

West Coast Swing (WCS) ist das Zauberwort.

Dieser Tanz besticht durch seine Liniendynamik, durch seine fließenden Bewegungen und atemberaubenden Drehfiguren, die ihn zu einem der elegantesten Tänze erscheinen lassen. Rhythmische Variationen und Synkopierungen erlauben jeder Tänzerin und jedem Tänzer die Musik anders zu interpretieren.

Nähere Infos hierzu bekommst du unter 0179 113 89 98 (Mirko Bonnmann).

• Für Mitglieder der TSA: Kostenfrei
  • Für Nichtmitglieder: 75 Euro pro Person für eine 10er-Karte