WAS GIBT ES NEUES

Rugby

Feb11

Rasenmäher für das Trainingsgelände der Abteilung Rugby - Votet für uns!

Rasenmäher für das Trainingsgelände der Abteilung Rugby - Votet für uns! Veröffentlicht am: 11 Februar 2021 Abteilung: Rugby

Rasenmäher für das Trainingsgelände der Abteilung Rugby - Votet für uns!

Um einen neuen Rasenmäher für das Trainingsgelände zu finanzieren, nimmt die Rugby Abteilung an einem Wettbewerb der Stadtwerke Willich teil.
Die Abstimmung dauert noch bis zum 05.03.2021.

Okt23

Wasps unglückliche Verlierer gegen starke Gegner

Abteilung: Rugby

Wasps unglückliche Verlierer gegen starke Gegner

Am 12.10. lud der ASV Köln III zum dritten Verbandsliga-Turnier in den Rugby-Park Köln in Klettenberg. Neben den Gastgebern folgten eine Mannschaft der Willich Wasps sowie ein Piraten-Team aus Düsseldorf und Bonn der Einladung. Gespielt wurde jeder gegen jeden, d.h. drei Partien á 2x20 Minuten.

Okt09

Rugby Kinderturnier in Maastricht

Rugby Kinderturnier in Maastricht Abteilung: Rugby

Am 06.10.2018 haben sich die U8-U12 Kinder der Wasps aufgemacht, um an der Seite der Kinder aus Hürth und Bonn (BTHV) ihr erstes internationales Turnier zu spielen. Mannschaften aus den Niederlanden, Belgien und Deutschland traffen dort in drei Altersklassen aufeinander. Die Willicher verpassten knapp (2x Platz 4 und 1x Platz 5) den griff zum Pokal. Nächstes Jahr werden sie es wieder versuchen... Hier ein Link zu einem Bericht aus dem Limburgischen TV: https://l1.bbvms.com/view/video/3092260.html

Apr29

Auftakt zur Rückrunde - 14.04.2018

Auftakt zur Rückrunde - 14.04.2018 Abteilung: Rugby

Auftakt zur Rückrunde - 14.04.2018

Zu Beginn der Rückrunde trafen sich am 14.04.2018 die Wasps mit den Jungs aus Köln in Bad Ems, um mit den dortigen Ruggers einen wunderbaren Rugbytag zu erleben. Natürlich gab es Bier, Wurst und ein prima Spiel...

[12 3  >>  

DJK-VFL 1919 WILLICH E.V.
EIN VEREIN - EIN AUFTRITT

Abteilungen

14

Sportarten

37

Sportstätten

9

Mitglieder

2600

FOLGT UNS

Ein Verein!
Ein gemeinsamer Auftritt!

DJK-VFL 1919 WILLICH FUNDGRUBE

FÜR UNSERE MITGLIEDER!

Wir alle kennen die Situation, dass wir Sportequipment haben, welches  wir aber nicht mehr benötigen oder dass wir Sportbekleidung im Schrank liegen haben, die uns nicht mehr passt, aber zu schade zum Wegwerfen ist.

Wegwerfen bedeutet Verschwendung von Ressourcen und diese Verschwendung können wir durch unsere Fundgrube ein klein wenig reduzieren.

Wenn auch Du Sportequipment, Sportbekleidung oder sonstiges zum Thema Sport übrig hast, stell es in unserer FB-Gruppe ein und habe das gute Gefühl einem Mitglied geholfen zu haben.

Es geht in unserer geschlossenen Gruppe nicht um den Verkauf, sondern um die Unterstützung von Mitgliedern, die sich neues Sportequipment oder Sportbekleidung nicht leisten können oder auch einfach mal nur in eine neue Sportart reinschnuppern wollen.

Mach doch mit!

So funktioniert es!

Mit 3 kleinen Schritten bist Du dabei!

2. Anfrage zum Beitritt zur "Fundgrube" an den Admin senden
3. Nach Bestätigung: Viel Spaß beim Stöbern!

Nach oben