Trikots für Fußballer mit Handicap beim DJK-VfL Willich

Veröffentlich am:  |  Rehasport

Anfang November hatten wir in einem Presseartikel auf die Situation unserer beiden Fußballmannschaften aufmerksam gemacht und um Spenden für Trikots gebeten.

Sofort reagierte die Firma KLARTEXT aus Willich und bot uns an, die Kosten für die neue Turnier-Ausstattung zu übernehmen.

Die langersehnten Trikots für die schon fest geplanten Turniere in 2023 sind nun endlich bei der Fußballgruppe der Rehasportabteilung angekommen. Als Weihnachtsgeschenk hatte es bereits die neongelben Shorts und Stutzenstrümpfe für die beiden Mannschaften gegeben, die passenden Trikots konnten aber leider erst Ende Februar von der Herstellerfirma geliefert werden.

Trotzdem war die Freude bei den behinderten Menschen unserer Fußballgruppe groß, als die Geschäftsführerin der Firma KLARTEXT, Frau Caris, und ihre Kollegin Frau Kannengießer am Mittwoch den Fußballern ihre Trikots überreichten. Beide waren zum Trainingsabend in die Gottfried-Kricker-Halle Anrath gekommen. Zur Übergabe waren auch der Vereinsvorsitzende des ehemaligen Vereins, Herr Neumann, und der jetzige Vereinsvorsitzende, Helmut Frantzen, sowie die Abteilungsleiterin Rehasport erschienen.

Sogleich schlüpften die Sportler in ihre neuen Trikots und präsentierten sich im modischen, mit den Vereinsfarben abgestimmten Outfit gemeinsam mit den Sponsoren für ein Gruppenfoto.

Die Mannschaften, die Trainer und die Rehasportabteilung des DJK-VfL Willich bedanken sich recht herzlich bei der Firma KLARTEXT und freuen sich auf die ersten Turniere der Mannschaften im neuen Trikot.

djk vfl willich rehasport trikots fuer fussballer mit handicap 2