Diabetessport - demnächst in der neuen Rehasportabteilung

Veröffentlich am:  |  Rehasport

In der neuen Abteilung "Gesundheits- und Rehabilitationssport" wollen wir schon im Februar mit einem neuen Angebot starten.

Diabetes beeinträchtigt fast alle Lebensbereiche der betroffenen Menschen, aber man kann etwas dagegen tun.

Angemessener Sport, meist verbunden mit einer Umstellung der Ernährung und von alten Gewohnheiten hin zu einem aktiven Tagesrhythmus können helfen, die Lebensqualität dauerhaft zu verbessern.

Mit einer Verordnung für Rehasport von Ihrem Arzt können Sie ohne Vereinsmitgliedschaft an unserem zertifizierten Diabetessport-Angebot teilnehmen.

Aber auch für Mitglieder der Abteilung ist diese Sportgruppe offen - auch ohne Rehasportverordnung.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie gern unsere Übungsleiterin.