Was gibt es Neues aus dem

VEREIN

und den

ABTEILUNGEN


WAS GIBT ES NEUES

aus dem Verein

und den Abteilungen

Apr19

Laura Schütz wirft Quali für die Deutschen Meisterschaften

Abteilung: Leichtathletik - Jugend

Nach der DM ist vor der DM. Laura Schütz erzielte am 06.04.2019 in Leichlingen direkt beim zweiten Wurf die Norm für die Deutschen Meisterschaften in Ulm. Sie siegte souverän mit einer neuen Bestleistung von 46,26m.

Apr09

Bundesliga-Atmosphäre in Willich

Bundesliga-Atmosphäre in Willich Abteilung: Tischtennis

Rekordversuch geglückt: Zum letzten Heimspiel der ersten Tischtennis-Mannschaft sind 102 Zuschauer ins Vereinsheim des DJK-VfL Willich gekommen. Die Tischtennisabteilung hatte zum Jubiläum des Vereins die Aktion „100 Jahre DJK-VfL Willich - 100 Zuschauer“ ins Leben gerufen.
Apr03

Saisonabschlussbericht der Saison 2018/19

Saisonabschlussbericht der Saison 2018/19 Veröffentlicht am: 04 April 2019 Abteilung: Badminton

Saisonabschlussbericht der Saison 2018/19

Nun denn, die Saison 2018/19 ist im Ligabetrieb abgeschlossen und für unsere Teams ist es eine sehr starke Saison gewesen. Nahezu alle Spielerinnen und Spieler, aber besonders alle Kapitanos der Teams dürften sehr zufrieden sein. Beginnend bei unserer 1. Mannschaft in der Verbandsliga, welche sich in diesem Jahr mit 3 Punkten hinter der Tabellenspitze, dem 1. BC Hohenlimburg 3 (25:3), einen verdienten 2. Tabellenplatz sicherte (22:6). Somit ist ein Aufstieg bei Verzicht Hohenlimburgs oder mit Antragsstellung nicht auszuschließen, da der Wille der Mannschaft in jedem Falle da ist!

<<  3 4 5 6 7 [89 10 11 12  >>  

DJK-VFL 1919 WILLICH E.V.
EIN VEREIN - EIN AUFTRITT

Abteilungen

14

Sportarten

37

Sportstätten

9

Mitglieder

2600

FOLGT UNS

Ein Verein!
Ein gemeinsamer Auftritt!

DJK-VFL 1919 WILLICH FUNDGRUBE

FÜR UNSERE MITGLIEDER!

Wir alle kennen die Situation, dass wir Sportequipment haben, welches  wir aber nicht mehr benötigen oder dass wir Sportbekleidung im Schrank liegen haben, die uns nicht mehr passt, aber zu schade zum Wegwerfen ist.

Wegwerfen bedeutet Verschwendung von Ressourcen und diese Verschwendung können wir durch unsere Fundgrube ein klein wenig reduzieren.

Wenn auch Du Sportequipment, Sportbekleidung oder sonstiges zum Thema Sport übrig hast, stell es in unserer FB-Gruppe ein und habe das gute Gefühl einem Mitglied geholfen zu haben.

Es geht in unserer geschlossenen Gruppe nicht um den Verkauf, sondern um die Unterstützung von Mitgliedern, die sich neues Sportequipment oder Sportbekleidung nicht leisten können oder auch einfach mal nur in eine neue Sportart reinschnuppern wollen.

Mach doch mit!

So funktioniert es!

Mit 3 kleinen Schritten bist Du dabei!

2. Anfrage zum Beitritt zur "Fundgrube" an den Admin senden
3. Nach Bestätigung: Viel Spaß beim Stöbern!

Nach oben