Was gibt es Neues aus dem

VEREIN

und den

ABTEILUNGEN


WAS GIBT ES NEUES

aus dem Verein

und den Abteilungen

Aug11

Laura Schütz bei den Deutschen Meisterschaften der U18/U20

Veröffentlicht am: 11 August 2019 Abteilung: Leichtathletik - Jugend

Laura Schütz bei den Deutschen Meisterschaften der U18/U20

Am letzten Juli Wochenende fanden die Deutschen Jugendmeisterschaften in Ulm statt.

Mit dabei war auch die 16jährige Laura Schütz in ihrere Paradedisziplin, dem Speerwurf.

Aug11

Alina Schütz fährt zu den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften

Abteilung: Leichtathletik - Jugend

Alina Schütz fährt zu den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften

Am 17./18. August finden in Ulm die Deutschen Mehrkampfmeisterschafteb der U18/U20 statt.

Alina Schütz startet dort im Siebenkampf der WU20.

Die erforderliche Qualifikationsleistung von 4.400 Punkten konnte Alina bereits am 4.und 5. Mai in Wesel souverän überbieten.

Nach 2 Tagen mit 6 guten Leistungen, holte Alina im abschließenden 800m Lauf nochmal alles aus sich heraus und lief in 2:30,85 min ins Ziel.

Am Ende stand eine Punktzahl von 4.522 Punkten.

Jul10

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Öffnungszeiten Geschäftsstelle Veröffentlicht am: 10 Juli 2019 Abteilung: DJK-VfL 1919 Willich e.V.

Die Geschäftsstelle ist in den Sommerferien von Montag, den 15.07. bis Freitag, den 02.08.19 geschlossen. Ab Montag, den 05.08.19 ist die Geschäftsstelle wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet.
Jul07

Toni Hops verstorben

Toni Hops verstorben Veröffentlicht am: 07 Juli 2019 Abteilung: DJK-VfL 1919 Willich e.V.

<<  2 3 4 5 6 [78 9 10 11  >>  

DJK-VFL 1919 WILLICH E.V.
EIN VEREIN - EIN AUFTRITT

Abteilungen

14

Sportarten

37

Sportstätten

9

Mitglieder

2600

FOLGT UNS

Ein Verein!
Ein gemeinsamer Auftritt!

DJK-VFL 1919 WILLICH FUNDGRUBE

FÜR UNSERE MITGLIEDER!

Wir alle kennen die Situation, dass wir Sportequipment haben, welches  wir aber nicht mehr benötigen oder dass wir Sportbekleidung im Schrank liegen haben, die uns nicht mehr passt, aber zu schade zum Wegwerfen ist.

Wegwerfen bedeutet Verschwendung von Ressourcen und diese Verschwendung können wir durch unsere Fundgrube ein klein wenig reduzieren.

Wenn auch Du Sportequipment, Sportbekleidung oder sonstiges zum Thema Sport übrig hast, stell es in unserer FB-Gruppe ein und habe das gute Gefühl einem Mitglied geholfen zu haben.

Es geht in unserer geschlossenen Gruppe nicht um den Verkauf, sondern um die Unterstützung von Mitgliedern, die sich neues Sportequipment oder Sportbekleidung nicht leisten können oder auch einfach mal nur in eine neue Sportart reinschnuppern wollen.

Mach doch mit!

So funktioniert es!

Mit 3 kleinen Schritten bist Du dabei!

2. Anfrage zum Beitritt zur "Fundgrube" an den Admin senden
3. Nach Bestätigung: Viel Spaß beim Stöbern!

Nach oben