Was gibt es Neues aus dem

VEREIN

und den

ABTEILUNGEN


WAS GIBT ES NEUES

aus dem Verein

und den Abteilungen

Dez20

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle Veröffentlicht am: 20 Dezember 2019 Abteilung: DJK-VfL 1919 Willich e.V.

Die Geschäftsstelle ist in den Weihnachtsferien vom 21.12.2019 bis 05.01.2020 geschlossen. Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2020.

Nov11

Erste Wettkampferfahrungen beim Christian Stapf Pokal gesammelt

Erste Wettkampferfahrungen beim Christian Stapf Pokal gesammelt Veröffentlicht am: 11 November 2019 Abteilung: Trampolinturnen

Erste Wettkampferfahrungen beim Christian Stapf Pokal gesammelt

Am Wochenende fanden bei uns sowohl die 11. NRW-Synchronmeisterschaften als auch der 1. Christian Stapf Pokal statt.

Okt24

Einladung zur außerordentlichen Abteilungsversammlung am 18.11.2019

Einladung zur außerordentlichen Abteilungsversammlung am 18.11.2019 Veröffentlicht am: 24 Oktober 2019 Abteilung: Fußball - Jugend

Einladung zur außerordentlichen Abteilungsversammlung am 18.11.2019

An die
Mitglieder der Fußballjugendabteilung des DJK VfL Willich!

Okt23

Wasps unglückliche Verlierer gegen starke Gegner

Abteilung: Rugby

Wasps unglückliche Verlierer gegen starke Gegner

Am 12.10. lud der ASV Köln III zum dritten Verbandsliga-Turnier in den Rugby-Park Köln in Klettenberg. Neben den Gastgebern folgten eine Mannschaft der Willich Wasps sowie ein Piraten-Team aus Düsseldorf und Bonn der Einladung. Gespielt wurde jeder gegen jeden, d.h. drei Partien á 2x20 Minuten.

<<  1 2 3 4 [56 7 8 9  >>  

DJK-VFL 1919 WILLICH E.V.
EIN VEREIN - EIN AUFTRITT

Abteilungen

14

Sportarten

37

Sportstätten

9

Mitglieder

2600

FOLGT UNS

Ein Verein!
Ein gemeinsamer Auftritt!

DJK-VFL 1919 WILLICH FUNDGRUBE

FÜR UNSERE MITGLIEDER!

Wir alle kennen die Situation, dass wir Sportequipment haben, welches  wir aber nicht mehr benötigen oder dass wir Sportbekleidung im Schrank liegen haben, die uns nicht mehr passt, aber zu schade zum Wegwerfen ist.

Wegwerfen bedeutet Verschwendung von Ressourcen und diese Verschwendung können wir durch unsere Fundgrube ein klein wenig reduzieren.

Wenn auch Du Sportequipment, Sportbekleidung oder sonstiges zum Thema Sport übrig hast, stell es in unserer FB-Gruppe ein und habe das gute Gefühl einem Mitglied geholfen zu haben.

Es geht in unserer geschlossenen Gruppe nicht um den Verkauf, sondern um die Unterstützung von Mitgliedern, die sich neues Sportequipment oder Sportbekleidung nicht leisten können oder auch einfach mal nur in eine neue Sportart reinschnuppern wollen.

Mach doch mit!

So funktioniert es!

Mit 3 kleinen Schritten bist Du dabei!

2. Anfrage zum Beitritt zur "Fundgrube" an den Admin senden
3. Nach Bestätigung: Viel Spaß beim Stöbern!

Nach oben