NEWS GESCHÄFTSSTELLE / ABTEILUNGEN

News aus dem Verein und den Abteilungen

Mai05

Sportbetrieb

Abteilung: DJK-VfL 1919 Willich e.V.

Der Sportbetrieb ruht auch nach dem 3.Mai weiterhin. Sobald es Neuigkeiten gibt, vielleicht ja schon sehr bald, werden wir unmittelbar reagieren und die Änderungen bekannt geben.

Jan30

3 Athleten bei den NRW Hallenmeisterschaften am 25.1.2020 in Dortmund

Abteilung: Leichtathletik - Jugend

Mit 3 Athleten waren wir am vergangenen Wochenende bei den NRW Hallenmeisterschaften vertreten. Laura Schütz startete über 60m Hürden in der WU18 und belegte am Ende einen starken Platz 8. Sarah Opheiden startete ebenfalls über 60m Hürden aber in der WU20 und lief neue persönliche Bestleistung. Dazu war sie noch im Kugelstoßen am Start. Finn Schmitz übersprang im Hochsprung der MU20 die 1,96 und sicherte sich damit einen hervorragenden Platz 2

Jan30

Nordrhein-Hallenmeisterschaften und NRW Winterwurfmeisterschaften am 18./19.01.2020 in Leverkusen

Abteilung: Leichtathletik - Jugend

Mit 7 Athleten, so vielen wie noch nie, waren wir bei den Nordrhein-Hallenmeisterschaften und den NRW Winterwurfmeisterschaften am Start.

Viele konnten mit neuer persönlicher Bestleistung und eine Platzierung in den Top 8 mit nach Hause nehmen.

<<  1 [23 4 5 6  >>  

INTEGRATION DURCH SPORT

dosb ids logo button stuetzpunktverein

VEREINSBEREICH