Was gibt es Neues aus dem

VEREIN

und den

ABTEILUNGEN


WAS GIBT ES NEUES

aus dem Verein

und den Abteilungen

Okt14

Offiziell inoffizielle Einweihung unseres neuen Trainingsplatzes

Offiziell inoffizielle Einweihung unseres neuen Trainingsplatzes Abteilung: Rugby

Offiziell inoffizielle Einweihung unseres neuen Trainingsplatzes

Bei schönstem Wetter feiern wir die offiziell inoffizielle Einweihung unseres neuen Trainingsplatzes.

Okt11

Erfolgreiche Mehrkämpferinnen

Erfolgreiche Mehrkämpferinnen Abteilung: Leichtathletik - Jugend

Erfolgreiche Mehrkämpferinnen

Neben starken Windböen, bei dem der Speer in der Luft stand und beim Weitsprung zum Hindernis wurde, konnten sich Sarah Opheiden (W15), Laura Schütz und Annika Günthör, beide W14, über eine erfolgreiche Teilnahme beim Blockwettkampf Sprint/Sprung in Euskirchen am 10.09.2017 durchkämpfen.

Okt11

Platz 5 beim Landesfinale

Platz 5 beim Landesfinale Abteilung: Leichtathletik - Jugend

Platz 5 beim Landesfinale

Überraschend schafften es Annika Günthör, Laura Schütz, Sarah Opheiden, Stella Glage und Zoë Drewling am 01.07.2017 in Coesfeld im Vorkampf sich für das DJMM Finale am 17.09.2017 in Troisdorf zu qualifizieren. Fünf Athletinnen setzten sich gegen starkbesetzte Mannschaften durch.

Okt09

3 Vizetitel und ein 3. Platz bei den Deutschen Meisterschaften der Landesturnverbände

3 Vizetitel und ein 3. Platz bei den Deutschen Meisterschaften der Landesturnverbände Veröffentlicht am: 09 Oktober 2017 Abteilung: Trampolinturnen

3 Vizetitel und ein 3. Platz bei den Deutschen Meisterschaften der Landesturnverbände

Mit etwas Verspätung gingen gestern in Worms die Finals zu Ende.
In der AK der 12-13 konnte die Entscheidung nicht knapper ausfallen. Das Team mit Lea und Melina hatte nur einen Rückstand von 0,08 Punkten und erturnte sich den 2. Platz.

<<  14 15 16 17 18 [1920 21  >>  

DJK-VFL 1919 WILLICH E.V.
EIN VEREIN - EIN AUFTRITT

Abteilungen

14

Sportarten

37

Sportstätten

9

Mitglieder

2600

FOLGT UNS

Ein Verein!
Ein gemeinsamer Auftritt!

DJK-VFL 1919 WILLICH FUNDGRUBE

FÜR UNSERE MITGLIEDER!

Wir alle kennen die Situation, dass wir Sportequipment haben, welches  wir aber nicht mehr benötigen oder dass wir Sportbekleidung im Schrank liegen haben, die uns nicht mehr passt, aber zu schade zum Wegwerfen ist.

Wegwerfen bedeutet Verschwendung von Ressourcen und diese Verschwendung können wir durch unsere Fundgrube ein klein wenig reduzieren.

Wenn auch Du Sportequipment, Sportbekleidung oder sonstiges zum Thema Sport übrig hast, stell es in unserer FB-Gruppe ein und habe das gute Gefühl einem Mitglied geholfen zu haben.

Es geht in unserer geschlossenen Gruppe nicht um den Verkauf, sondern um die Unterstützung von Mitgliedern, die sich neues Sportequipment oder Sportbekleidung nicht leisten können oder auch einfach mal nur in eine neue Sportart reinschnuppern wollen.

Mach doch mit!

So funktioniert es!

Mit 3 kleinen Schritten bist Du dabei!

2. Anfrage zum Beitritt zur "Fundgrube" an den Admin senden
3. Nach Bestätigung: Viel Spaß beim Stöbern!

Nach oben