Was gibt es Neues aus dem

VEREIN

und den

ABTEILUNGEN


WAS GIBT ES NEUES

aus dem Verein

und den Abteilungen

Mai01

LV Nordrhein Regionsmeisterschaften U14 finden am 8.9.2018 in Willich statt.

LV Nordrhein Regionsmeisterschaften U14 finden am 8.9.2018 in Willich statt. Abteilung: Leichtathletik - Jugend

Die Ausschreibung ist jetzt online. hier

Apr22

Freitag, der 13. - Glückstag für Laura Schütz

Freitag, der 13. - Glückstag für Laura Schütz Abteilung: Leichtathletik - Jugend

Bereits am Freitag, den 13.04.18 startete Laura Schütz in die Saison, beim Werfertag der Velberter SG. Sie ging mit dem 500g Speer an den Start und holte sich mit einem Wurf auf 43,20m nicht nur den Sieg des Wettkampfes sondern auch die Qualifikation zu den Deutschen U16 Meisterschaften.

Apr16

Viele Podestplätze und zwei Rheinische Jahrgangsmeister

Viele Podestplätze und zwei Rheinische Jahrgangsmeister Veröffentlicht am: 16 April 2018 Abteilung: Trampolinturnen

Viele Podestplätze und zwei Rheinische Jahrgangsmeister

Rheinische Jahrgangsmeisterschaften in Kempen – die “Großen” haben die Nase vorn. Bei den Rh. Jahrgangsmeisterschaften hatten wir gestern fast ein Heimspiel. Dank der kurzen Anfahrt nach Kempen durften alle etwas länger schlafen. Das Einturnen verlief gut und so starteten alle motiviert in den Wettkampf.

Mär30

Saison Abschlussbericht der Saison 2017/18

Saison Abschlussbericht der Saison 2017/18 Veröffentlicht am: 30 März 2018 Abteilung: Badminton

Saison Abschlussbericht der Saison 2017/18

Nach einem Dämpfer in der vergangenen Saison als uns mehrere Spieler aus den Seniorenmannschaften verlassen haben und sowohl unsere erste als auch unsere zweite Seniorenmannschaft in der Folge leider absteigen mussten, haben wir uns für die Saison 2017/2018 wieder neu formiert und sind mit neuem Elan gestartet.
Aber wo soll man bei dieser Saison genau anfangen? Die Saison beherbergte viele knappe, nervenaufreibende, sowie hart umkämpfte Spiele, völlig egal in welcher Liga! Außerdem waren wir in der Hinsicht erfolgreich, dass alle Mannschaften ihre Klasse halten konnten (ausgenommen der 4. Mannschaft, die zur Rückrunde zurückgezogen werden musste), wobei manche Mannschaften wirklich um Haaresbreite daran scheiterten aufzusteigen.

<<  10 11 12 13 14 [1516 17 18 19  >>  

DJK-VFL 1919 WILLICH E.V.
EIN VEREIN - EIN AUFTRITT

Abteilungen

14

Sportarten

37

Sportstätten

9

Mitglieder

2600

FOLGT UNS

Ein Verein!
Ein gemeinsamer Auftritt!

DJK-VFL 1919 WILLICH FUNDGRUBE

FÜR UNSERE MITGLIEDER!

Wir alle kennen die Situation, dass wir Sportequipment haben, welches  wir aber nicht mehr benötigen oder dass wir Sportbekleidung im Schrank liegen haben, die uns nicht mehr passt, aber zu schade zum Wegwerfen ist.

Wegwerfen bedeutet Verschwendung von Ressourcen und diese Verschwendung können wir durch unsere Fundgrube ein klein wenig reduzieren.

Wenn auch Du Sportequipment, Sportbekleidung oder sonstiges zum Thema Sport übrig hast, stell es in unserer FB-Gruppe ein und habe das gute Gefühl einem Mitglied geholfen zu haben.

Es geht in unserer geschlossenen Gruppe nicht um den Verkauf, sondern um die Unterstützung von Mitgliedern, die sich neues Sportequipment oder Sportbekleidung nicht leisten können oder auch einfach mal nur in eine neue Sportart reinschnuppern wollen.

Mach doch mit!

So funktioniert es!

Mit 3 kleinen Schritten bist Du dabei!

2. Anfrage zum Beitritt zur "Fundgrube" an den Admin senden
3. Nach Bestätigung: Viel Spaß beim Stöbern!

Nach oben