Was gibt es Neues aus dem

VEREIN

und den

ABTEILUNGEN


WAS GIBT ES NEUES

aus dem Verein

und den Abteilungen

Feb18

Final Four 2019 - 1. Badminton Bundesliga

Final Four 2019 - 1. Badminton Bundesliga Veröffentlicht am: 18 Februar 2019 Abteilung: Badminton

Final Four 2019 - 1. Badminton Bundesliga

+++ FINAL FOUR 2019 +++ Einige von euch werden es sicherlich schon gelesen oder gehört haben: wir werden dieses Jahr das Final Four der 1. Badminton Bundesliga ausrichten!

Feb05

Laura Schütz NRW Winterwurf-Meisterin im Speerwurf

Abteilung: Leichtathletik - Jugend

Laura Schütz  NRW Winterwurf-Meisterin im Speerwurf

Am 03.02.2019 gelang Laura Schütz in der Altersklasse der WJU18 bei den NRW Winterwurf Meisterschaften der Wurf ganz oben aufs Podest. Bei kalten Bedingungen landete ihr Speer auf sehr guten 41.69 m auf dem verschneiten Platz und sicherte sich damit den Titel. Auch Alina Schütz ging an diesem Wochenende bei den NRW Winterwurf und Hallenmeisterschaften an den Start. Im Speerwurf wurde sie 4. und beim Kugelstoßen 6.

Feb05

Regionsmeisterschaften am 26.01.19

Abteilung: Leichtathletik - Jugend

Am 26. Januar fanden die Regionsmeisterschaften der Altersklassen U14 und U18 statt. Auch hier waren wir mit einer Gruppe von 16 Athleten vertreten und kamen mit vielen neuen persönlichen Bestleistungen und Podestplätzen wieder. Charlotte Gemmel sicherte sich mit einer Höhe von 1,40m Platz 1 im Hochsprung der Altersklasse W13. In der Altersklasse der WU18 zeigte sich Laura Schütz in starker Form. Mit 10,17m wurde sie beim Kugelstoßen 2. und im Weistrpung mit einer Weite von 5,18m 3. Auch die 4x200m Staffel der WU18 war schnell unterwegs und sicherte sich in der Besetzung Laura Schütz, Stella Glage, Sarah Opheiden und Greta Ponzelar in einer Zeit von 1:51,33min Platz 2.

Feb05

Willicher Leichtathleten starten mit guten Leistungen in die Hallensaison

Abteilung: Leichtathletik - Jugend

Bei den Nordrheinmeisterschaften der Jugend U18 und U20 am 19. und 20. Januar in Leverkusen zeigten sich die Willicher Leichtathleten in guter Form. In der Altersklasse der U18 konnte sich Laura Schütz mit neuer Bestzeit über die 60m Hürden nicht nur über Platz 7 freuen sondern auch über die Qualifikation für die NRW- Meisterschaften. Auch über die 60m steigerte sie ihre Bestzeit auf 8,34 sec. In der gleichen Altersklasse meldete sich Sarah Opheiden nach Verletzungspause mit einer guten Zeit über die 200m wieder zurück. In der Altersklasse der U20 zeigte sich Alina Schütz in starker Form. Auch sie belegte mit neuer Bestzeit über die 60m Hürden den 7. Platz. Im Kugelstoßen wurde sie mit starken 11,26m Platz 4. Jana Höfgen zeigte ebenfalls einen guten Wettkampf im Kugelstoßen. In ihrem ersten Wettkampf mit der 4 kg Kugel konnte sie am Ende mit einer Weite von 9,48m über Platz 7 freuen. Eine Gruppe von 17 Athleten von U8 bis U12, startete am 19. Januar beim Hinsbecker Waldlauf. Dort konnten sie viele Podestplätze belegen.
<<  6 7 8 9 10 [1112 13 14 15  >>  

DJK-VFL 1919 WILLICH E.V.
EIN VEREIN - EIN AUFTRITT

Abteilungen

14

Sportarten

37

Sportstätten

9

Mitglieder

2600

FOLGT UNS

Ein Verein!
Ein gemeinsamer Auftritt!

DJK-VFL 1919 WILLICH FUNDGRUBE

FÜR UNSERE MITGLIEDER!

Wir alle kennen die Situation, dass wir Sportequipment haben, welches  wir aber nicht mehr benötigen oder dass wir Sportbekleidung im Schrank liegen haben, die uns nicht mehr passt, aber zu schade zum Wegwerfen ist.

Wegwerfen bedeutet Verschwendung von Ressourcen und diese Verschwendung können wir durch unsere Fundgrube ein klein wenig reduzieren.

Wenn auch Du Sportequipment, Sportbekleidung oder sonstiges zum Thema Sport übrig hast, stell es in unserer FB-Gruppe ein und habe das gute Gefühl einem Mitglied geholfen zu haben.

Es geht in unserer geschlossenen Gruppe nicht um den Verkauf, sondern um die Unterstützung von Mitgliedern, die sich neues Sportequipment oder Sportbekleidung nicht leisten können oder auch einfach mal nur in eine neue Sportart reinschnuppern wollen.

Mach doch mit!

So funktioniert es!

Mit 3 kleinen Schritten bist Du dabei!

2. Anfrage zum Beitritt zur "Fundgrube" an den Admin senden
3. Nach Bestätigung: Viel Spaß beim Stöbern!

Nach oben