Was gibt es Neues aus dem

VEREIN

und den

ABTEILUNGEN


WAS GIBT ES NEUES

aus dem Verein

und den Abteilungen

Mär15

Sperrung der Duschen in diversen Sporthallen

In mehreren Sporthallen wurden bei einer Beprobung überhöhte Belastungen mit Legionellen im Wasser der Duschen festgestellt.

Mär07

„100 für 100“ - Tischtennis-Abteilung des DJK-VfL Willich plant Besucherrekord

„100 für 100“ - Tischtennis-Abteilung des DJK-VfL Willich plant Besucherrekord Abteilung: Tischtennis

Zum 100-jährigen Bestehen des DJK-VfL Willich planen die Tischtennisspieler des Vereins einen Zuschauerrekord.

Feb24

Laura Schütz bei den Deutschen Winterwurf-Meisterschaften

Abteilung: Leichtathletik - Jugend

Laura Schütz bei den Deutschen Winterwurf-Meisterschaften

An diesem Wochenende (23./24.02.19) fanden die Deutschen Winterwurf-Meisterschaften in Sindelfingen statt. Mit dabei auch die Willicher Speerwerferin Laura Schütz. Nach dem Titelgewinn bei den NRW Winterwurfmeisterschaften vor 3 Wochen, ging sie nun hoch motiviert in den Wettkampf. Nach Meldeleistungen lag sie auf Rang 9. Somit war das Ziel in den Endkampf zu kommen. Am Ende wurde sie mit einer Weite von 40,33m mit Platz 5 belohnt.

Feb21

Westdeutsche Einzelmeisterschaften Schüler, Nachbericht

Westdeutsche Einzelmeisterschaften Schüler, Nachbericht Abteilung: DJK-VfL 1919 Willich e.V.

Die Sieger im Einzel

Charlotte Schönau (TTC Mariaweiler) und Marko Panic (BV Borussia Dortmund) heißen die Westdeutschen Einzelmeister der Schülerinnen und Schüler 2019. Im Doppel holten sich in Willich Hannah Pollmeier/Melinda Maiwald (beide TTV Hövelhof) und Andre Bertelsmeier/An Duy Dang (SV Westfalia Rhynern/ TTC Lövenich) den Titel.

 

 

<<  5 6 7 8 9 [1011 12 13 14  >>  

DJK-VFL 1919 WILLICH E.V.
EIN VEREIN - EIN AUFTRITT

Abteilungen

14

Sportarten

37

Sportstätten

9

Mitglieder

2600

FOLGT UNS

Ein Verein!
Ein gemeinsamer Auftritt!

DJK-VFL 1919 WILLICH FUNDGRUBE

FÜR UNSERE MITGLIEDER!

Wir alle kennen die Situation, dass wir Sportequipment haben, welches  wir aber nicht mehr benötigen oder dass wir Sportbekleidung im Schrank liegen haben, die uns nicht mehr passt, aber zu schade zum Wegwerfen ist.

Wegwerfen bedeutet Verschwendung von Ressourcen und diese Verschwendung können wir durch unsere Fundgrube ein klein wenig reduzieren.

Wenn auch Du Sportequipment, Sportbekleidung oder sonstiges zum Thema Sport übrig hast, stell es in unserer FB-Gruppe ein und habe das gute Gefühl einem Mitglied geholfen zu haben.

Es geht in unserer geschlossenen Gruppe nicht um den Verkauf, sondern um die Unterstützung von Mitgliedern, die sich neues Sportequipment oder Sportbekleidung nicht leisten können oder auch einfach mal nur in eine neue Sportart reinschnuppern wollen.

Mach doch mit!

So funktioniert es!

Mit 3 kleinen Schritten bist Du dabei!

2. Anfrage zum Beitritt zur "Fundgrube" an den Admin senden
3. Nach Bestätigung: Viel Spaß beim Stöbern!

Nach oben